DPS Software
Technischer Support: 0800 – 43 57 377Kontakt

Lösungen für die Personalwirtschaft

DPS Business Solutions: 50 Mitarbeiter betreuen über
500 Unternehmen bei der Implementierung von Sage,
in der täglichen Anwendung, bei der Ausbildung, Schulung
und Support.

    HR Leistungen
    Customer Service

    Customer Service
    Ad-hoc Dienstleistungen (Auswertungen)
    Beantwortung von Anwenderfragen

    IT Beratung

    Scan der IT – Infrastruktur
    Schwachstellen- & Risikoanalyse
    Netzwerkdokumentation
    Definition der Anforderungen an die IT
    Festlegen von Restrukturierungsmaßnahmen
    Konzepterstellung einer zukünftigen IT-Architektur
    Implementierung der neuen IT-Infrastruktur

    Prozessberatung

    Prozessanalyse
    Dokumentation von Lasten- und Pflichtenheften
    Budgetierung

    DPS HR Payroll Services

    Konzentrieren Sie sich auf Ihre Personalarbeit
    Überlassen Sie uns die Abrechnung Ihrer Löhne und Gehälter
    Sparen Sie nachhaltig Zeit, Aufwand und Kosten
    Schaffen Sie sich Freiraum für den Dialog mit Mitarbeitern und Führungskräften

    Projektmanagement

    Überwachung Projektfortschritte
    Projektreporting
    Change Management
    Projektabnahme

    Software Consulting

    Systemeinrichtung & Customizing
    Installation
    Trainings
    Support

    Schulung
    Forum

    Plattform zum Austausch von Ideen, Wissen und Methoden. Kostenfreie DPS, jährlich stattfindende Veranstaltung in Fellbach und Münster.

    Infotage

    Informieren Sie sich kostenlos über neue Applikationen in Ihrer DPS Geschäftsstelle.

    Onsite Schulung

    Schulungen bei Kunden. Optional bieten wir kundenspezifische Schulungen an. Auf Wunsch können wir unsere Schulungsinhalte anpassen und für die Schulung in Ihrem Hause von DPS Rechner zur Verfügung stellen.

    Schulung

    Unser Schulungsprogramm umfasst über 60 Schulungen an denen Sie entweder in einem unserer 19 Schulungszentren oder bei ihnen vor Ort teilnehmen können. Für Einsteiger, die sich zu Profi entwickeln wollen, bieten sich unsere Produktivitäts-Pakete an, in denen die für den produktiven Start sinnvollen Schulungen zusammengefasst sind.

    Webinare

    Informieren Sie sich über spezielle Funktionen und Methoden unserer Softwareprodukte, live und interaktiv, auf ca. 30 Minuten maximale Seminardauer zugeschnitten.

    Webcast

    Unter YouTube stellt DPS seine Webinare zur Verfügung.

    Webschulung

    Ausgewählte Schulungen werden auch als Webschulung durchgeführt.

    Support
    Wartungsvertrag

    DPS bietet für seine Kunden ein- und dreijährige Wartungsverträge.
    Wir beraten Sie beim Abschluss und bei Änderungswünschen zu Ihren Wartungsverträgen.

    Hotline

    Für die täglichen Fragen beim Einsatz der Software stehen ihnen erfahrene, technische Ansprechpartner zur Verfügung. Ihre Fragestellungen werden telefonisch unter Zuhilfenahme von Fernwartungswerkzeugen gelöst. Damit ihre Anfrage mit der richtigen Priorität eingestuft und nicht verloren geht, erfolgt die Erfassung zentral und wird unmittelbar in unserem Ticketsystem dokumentiert. Um Daten schnell und unkompliziert mit der Hotline auszutauschen, steht jedem Wartungskunden ein kundenspezifischer Bereich auf unserem FTP-Server zur Verfügung. Ihre Bewertungen, nach dem Abschluss einer Anfrage, werden gesammelt und zur Sicherung der Qualität unserer Arbeit ausgewertet, mit dem Ziel unseren Hotline-Service kontinuierlich zu verbessern.

    Download Servicepack

    Für Kunden mit gültigem Subskriptionsservice stehen alle Servicepacks Online zur Verfügung.

    Lizenzmanagement

    Wir helfen Ihnen den Überblick über Ihre Lizenzen zu behalten.

    Verbesserungsvorschläge

    Unterstützung bei der Einreichung von Vorschlägen zur Produktverbesserung

    Was können wir für Sie tun?

     
    Sage Kompetenzpartner Platin

    Die DPS Business Solutions verfügt als Kompetenz Partner Platin über nachgewiesenes Fachwissen bei der Beratung, Einführung und Betreuung von Sage Software Projekten.