DPS Software
Technischer Support: 0800 – 43 57 377Kontakt

Hotline

Profitieren Sie von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst. Um den bestmöglichen Lösungspartner für Sie zu finden, nimmt ein Mitarbeiter Ihre Anfrage auf und teilt diese einem Spezialisten zu. Sie werden anschließend umgehend kontaktiert.

Telefonischer Support

Wenn Sie Fragen haben, sind wir für Sie da!
Montags bis Freitags von 8:00 - 17:30 Uhr. 

Online Support

Senden Ihre Anfrage an hotline(at)dps-software.de

Deutschland - 0800-43 57 377
Österreich - 0800-30 00 40
Schweiz - 0800-93 00 93

Wichtige Informationen

Hier finden Sie TechTipps und weitere Videos

Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurch- schnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.

Wartungsdienste
Als Wartungskunde erhalten Sie sachkundige Antworten und umfassende Hilfe per Telefon, E-Mail oder DeskShare, exklusive Updates, Service Packs, spezielle Editionen sowie Webcasts.

            Wartungskunde werden