Der Abschluss eines DPS Wartungsvertrages ist ein intelligenter und flexibler Weg, die Softwareinvestition für Ihr Unternehmen zu sichern. Wir bieten Ihnen unsere Wartungsdienste für alle von uns angebotenen Produkte an.
Als Wartungskunde erhalten Sie exklusive Updates, Service Packs, spezielle Editionen sowie Webcasts und verbessern so die Leistungsfähigkeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter und damit auch Ihres Unternehmens.
Wenn Sie Fragen zur Handhabung unserer Lösungen haben, nutzen Sie unsere Hotline. Profitieren Sie dabei von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst.
Es besteht die Möglichkeit einen Software-Pflegevertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet die automatische Verlängerung der DPS-Wartungsdienste um jeweils ein weiteres Jahr. Dadurch wird Ihnen ununterbrochener Zugang zu den oben beschriebenen Vorteilen der Wartungsdienste gewährleistet. Sie sind immer auf dem aktuellen Stand, verpassen keine Wartungs-Verlängerung mehr und ersparen sich unnötigen Zeitaufwand und Kosten.
Ihre Ansprechpartnerin:
Katrin Jehn
+49 (0)711-797310-57

DPS wurde mit dem „SOLIDWORKS Elite 190 Club“-Award ausgezeichnet. Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurchschnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.