Strategisch wurde das Unternehmen in den zurückliegenden Jahren entsprechend der Bedürfnisse am Markt vom reinen 3D CAD Reseller hin zum PLM-Lösungsanbieter neu ausgerichtet. Mit eigenen Competence Centern für CAD, CAE, CAM, PDM und ERP. Starke Partnerschaften verbinden DPS heute mit den Marktführern SOLIDWORKS und Sage.

Doch die Erfolgsgeschichte von DPS, an der Manfred Gravius auch in den kommenden Jahren aktiv und kreativ weiterschreiben will, wäre nichts ohne seine Mitarbeiter. Und die waren eingeladen den 15ten Geburtstag von DPS an zwei Tagen rund um Bad Kreuznach ereignisreich zu feiern.

Tag 1: Christoph Sonntag – Überraschungsgratulant des ersten Tages und Publikums-Relaxer nach den Rückblick- und Ausblickvorträgen der DPS Gesellschafter Manfred Gravius und Dr. Thomas Rubbe. Beschlossen wurde der erste Tag beim Mittelalter-Menü in den Gewölben der Kauzenburg.

Tag 2: Mit Muskelkraft hinein in den zweiten Tag.
Teamgeist, Kreativität, Solidarität und Mut galt es alleine und in der Gruppe zu beweisen.
Doch auch für Entspannung und Genuss war gesorgt. Und nicht zuletzt das Feuerwerk zum Abschluss des Jubiläums war Sinnbild für die Feuerwerke, die DPS als Unternehmen in seinem Markt noch starten will.