Wie so viele Veranstaltungen in diesem Jahr, fand auch die SolidCAM World 2021 virtuell statt.

Am 6. und 7. Mai 2021 erhielten Teilnehmer aus der ganzen Welt Einblicke in die Strategie und Entwicklung der CAM-Software SolidCAM. Ein Punkt durfte natürlich auch bei dem virtuellen Veranstaltungsformat nicht fehlen: die Ehrung der Händler für Ihre Spitzenleistungen im Vorjahr. DPS Software konnte sich zweifach freuen.

DPS Software ist Premium-Vertriebspartner der SolidCAM GmbH in Deutschland. Beide Unternehmen blicken auf eine lange und äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Innerhalb des weltweiten SolidCAM Händlernetzwerks mit über 150 Vertriebspartnern in 50 Ländern hat sich DPS zum wiederholten Male besonders hervorgetan und wurde weltweit die Nummer 2 im SolidCAM Lizenzvertrieb ("Second Sales Results in 2020"). Zudem wurde DPS als weltweit erfolgreichster Reseller des SolidCAM HSS Moduls ausgezeichnet.

 Zu den Aufzeichnungen der SolidCAM World 2021