Service &
Support

Service & Support rund um unser Produktangebot

Kundenbetreuung

Profitieren Sie von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst. Um den bestmöglichen Lösungspartner für Sie zu finden, nimmt ein Mitarbeiter Ihre Anfrage auf und teilt diese einem Spezialisten zu. Anschließend werden Sie umgehend kontaktiert.

DPS SERVICE HOTLINE
Hotline Mo-Fr von 8:00 bis 17:30
für Sie erreichbar
 

0800-43 57 377
0800-HELPDPS
 

DPS Kundenportal

Im DPS Kundenportal finden Sie alle relevanten Informationen rund um Ihre Lizenzprodukte. Des Weiteren können Sie hier all Ihre Supportanfragen einsehen und in direkten Kontakt mit der DPS Hotline treten. Das neue Schulungs-Modul gibt Ihnen einen Überblick über all Ihre gebuchten und besuchten Schulungen und stellt Ihre Zertifikate zum Download bereit.

Sie haben noch keinen Zugang?
Wenden Sie Sich bitte an Ihre/n Portaladministrator/in der Firma, er/sie kann Ihnen den Zugang gewähren.

Falls Ihre Firma noch keinen Zugang hat, senden Sie uns bitte das Antragsformular für den Administratorzugang ausgefüllt und unterschrieben an kundenportal(@)dps-software.de zurück.  

Kontakt

Sie haben eine Frage oder Schwierigkeiten mit dem DPS Kundenportal?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Service-Pakete