Im DPS Kundenportal finden Sie alle relevanten Informationen rund um Ihre Lizenzprodukte. Weiterhin können Sie hier all Ihre Supportanfragen einsehen und in direkten Kontakt mit der DPS Hotline treten.
Außerdem steht Ihnen ab sofort ein neues Modul zur Verfügung, das Ihnen nicht nur einen Überblick über all Ihre gebuchten Schulungen gibt, es sorgt auch dafür, dass Sie Ihre Zertifikate schneller erhalten.
Elemente des DPS Kundenportals
Software-Pflegevertrag

So erhalten Sie Ihren Zugang zum Kundenportal:
Bitte senden Sie uns das folgende Formular ausgefüllt an kundenportal(@)dps-software.de zurück.
Nach der Freischaltung können Sie Mitarbeiter Ihres Unternehmens als Portalbenutzer hinzufügen und gezielt die verfügbaren Module für diese Benutzer festlegen. Folgende Module stehen Ihnen derzeit zur Verfügung:
- Lizenzen: Einsehen der Lizenzinformationen und Wartungsdaten Ihres Unternehmens
- Support: Erstellen und Einsehen von aktuellen und bereits geschlossenen Supportanfragen, inklusive Korrespondenz
- Firmeninformationen: Einsehen und Bearbeiten Ihrer uns vorliegenden Firmeninformationen und Einstellungen zum elektronischen Datenversand
- Kontakte: Einsehen und Bearbeiten Ihrer uns vorliegenden Kontakte und deren Kontaktdaten
- Referenzen: Einsehen und Bearbeiten Ihrer uns vorliegenden Referenzdaten zur Verlinkung und Darstellung auf unserer Onlinepräsenz.
Elite 190 Club
Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurchschnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.

Sie haben als DPS Kunde ein Softwareproblem?
Nehmen Sie Kontakt mit unserer Hotline auf!