Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe
Loading...

Nachgefragt bei Dominik

Wie empfindest Du Deine Aufgaben bei DPS?

Da ich Maschinenbau studiert und bereits in der Konstruktion gearbeitet habe, freue ich mich umso mehr, unsere Kunden mit so manchen Tools und Lösungen unterstützen zu können, die ich mir auch manchmal selbst gewünscht hätte. Zudem finde ich den ganzheitlichen Prozess des PLM sehr spannend. Da die DPS eben genau in diesem Gebiet sehr stark aufgestellt ist, freue ich mich sehr auf den Wissenstransfer mit den Kollegen.

Was gefällt Dir bei DPS besonders gut?

Das spannende Umfeld, in dem sich die DPS bewegt und die Arbeitsweise des gesamten Teams. Jeder hat seine Funktion und der Erfolg wird zusammen als Team erarbeitet. Zudem gibt es immer etwas zu lachen und die Arbeit macht Spaß! Ich komme gerne zur Arbeit.

Vielen Dank für diesen kleinen Einblick, Dominik!