Kundenbetreuung
Profitieren Sie von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst. Um den bestmöglichen Lösungspartner für Sie zu finden, nimmt ein Mitarbeiter Ihre Anfrage auf und teilt diese einem Spezialisten zu. Anschließend werden Sie umgehend kontaktiert.
DPS Kundenportal
Im DPS Kundenportal finden Sie alle relevanten Informationen rund um Ihre Lizenzprodukte. Des Weiteren können Sie hier all Ihre Supportanfragen einsehen und in direkten Kontakt mit der DPS Hotline treten. Das neue Schulungs-Modul gibt Ihnen einen Überblick über all Ihre gebuchten und besuchten Schulungen und stellt Ihre Zertifikate zum Download bereit.
Sie haben noch keinen Zugang?
Wenden Sie Sich bitte an Ihre/n Portaladministrator/in der Firma, er/sie kann Ihnen den Zugang gewähren.
Falls Ihre Firma noch keinen Zugang hat, senden Sie uns bitte das Antragsformular für den Administratorzugang ausgefüllt und unterschrieben an kundenportal(@)dps-software.de zurück.