Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe

PLM Lösungen

Softwarelösungen für Ihren gesamten Produktlebenszyklus.
DPS Software
PLM-Lösungen

Produkte & Leistungen finden

Loading...
DPS Software Puky

PUKY GmbH & Co. KG

PUKY unterstützt seit über 70 Jahren Kinder und trägt mit seinen Fahrzeugen dazu bei, dass Kids ihre Umwelt eigenständig entdecken können, während gleichzeitig die motorische Entwicklung unterstützt wird. Gegründet wurde die PUKY GmbH & Co. KG 1949 in Düsseldorf. Das Unternehmen produziert speziell für Kinder entwickelte Fahrzeuge. Im Hauptsitz in Wülfrath entwickeln, konstruieren und produzieren 120 Mitarbeiter hochwertige Kinderfahrzeuge aus…

Peter Schiendzielorz Dokumentationsbüro

Seit 1981 bin ich selbstständiger Technischer Redakteur und Illustrator. Ich arbeite ausschließlich für Industriekunden und erstelle in erster Linie Betriebsanleitungen für Maschinen und elektronische Geräte mit den Zielgruppen Fachpersonal und Endverbraucher.

Synergetik Gesellschaft für Industriesensorik mbH

Die Synergetik GmbH ist ein erfahrener Entwicklungsdienstleister und Outsourcing-Partner mit Fokus auf Embedded Elektronik. Das Unternehmen wurde 1998 als Ausgründung aus dem Fraunhofer Institut für Biomedizinische Technik gegründet und verfügt über ein umfassendes System-Knowhow, optimierte Entwicklungsprozesse und ein erprobtes Netzwerk von Partnerunternehmen und Forschungsinstituten, um eine sichere und planmäßige Projektbearbeitung zu…

Märzhäuser Wetzlar GmbH & Co. KG

Seit 76 Jahren entwickelt und fertigt Märzhäuser als weltweit marktführender Erstausrüster manuelle, motorische und automatisierte Mikropositioniersysteme sowie Steuerungen und Zubehör für die Mikroskopie.
Die enge Zusammenarbeit mit den führenden Mikroskopherstellern, Universitäten und Forschungsinstituten macht Märzhäuser aus. Sie ermöglicht  maßgeschneiderte Systemlösungen, hohe Qualität, Präzision, Beständigkeit und Innovation. 

Der Schlüssel…

Konsumguter Schlagheck

Schlagheck Design GmbH

Die Schlagheck Design GmbH ist eine Industrie-Design Agentur mit einer integrierten Prototypen- und Modellbau-Werkstatt. Wir entwickeln, gestalten und begleiten den gesamten Prozess von der Produktidee bis hin zur Serieneinführung.
Darüber hinaus bieten wir mit unserem weltweiten Netzwerk das komplette Spektrum der Kundenbetreuung an, sei es in der Unterstützung der Marke, der Roadmap-Beratung, der Marketingmaterialien, der Grafik oder des User…
Geschäftsführung DPS Software

"Wir geben alles, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen und sind überzeugt, dafür die besten Lösungen an Bord zu haben. Ihre Zufriedenheit steht für die DPS an oberster Stelle."

Dr. Marcus Knieps, Geschäftsführer
Michael Petzold, Geschäftsführer
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.