Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe

Hotline &
Support

Profitieren Sie von unserem großen und vielseitigen Support-Team

Hotline-Support

Profitieren Sie von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst. Um den bestmöglichen Lösungspartner für Sie zu finden, nimmt ein Mitarbeiter Ihre Anfrage auf und teilt diese einem Spezialisten zu. Sie werden anschließend umgehend kontaktiert.

Weitere Produkt highlights

Sie haben ein Problem – DPS liefert die Lösung

Sie haben Probleme im Umgang mit Ihrer Software oder einzelnen Funktionen? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unsere Experten freuen sich, Ihnen bei der Problemlösung behilflich zu sein.

Telefonischer Support
Wenn Sie Fragen haben, sind wir für Sie da!
Montags bis Freitags von 8:00 - 17:30 Uhr. 

DEUTSCHLAND - 0800-43 57 377

Online Support
Senden Ihre Anfrage direkt per E-Mail

 Anfrage per Mail senden

iKNOW SOLIDWORKS - Ihre Wissensplattform

Baugruppen Tricks. Multibody Techniken. Werkzeuge zur Konstruktion. Zusatzanwendungen wie Simulation. Antworten auf Ihre Fragen zu diesen und anderen Themen finden Sie auf unserer iKNOW Wissensplattform – für alle, die mit SOLIDWORKS konstruieren.
Es erwarten Sie: Tech Tipps, SOLIDWORKS Video Tutorials, Produkt Hinweise, Anleitungen und Webinare für SOLIDWORKS Anwender. Hier finden Sie Hilfe für Ihre CAD-Konstruktion.

 iknow-solidworks.de

DPS Tools - ServiceNews AddIn für SOLIDWORKS

DPS ServiceNews ist ein AddIn für SOLIDWORKS, welches aktuelle Nachrichten vom DPS Service in der SOLIDWORKS Taskpane anbietet. Entscheiden Sie selbst, was für Sie interessant ist:

  • News: Allgemeine Neuheiten rund um DPS
  • Links: Wichtige Internetadressen für die Zusammenarbeit mit dem DPS Service, wie zum Beispiel die Remotedesktopapplikationen die unsere Hotline verwendet
  • Tech Alerts: Signifikante, technische Probleme, die in der Software identifiziert werden konnten
  • Tech Tipps: Neueste Tipps und Tricks aus unserem iKNOW-Portal
 Download

Elite 190 Club

Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurchschnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.

DPS Software Kundenhotline

Sie haben als DPS Kunde ein Softwareproblem?

Nehmen Sie Kontakt mit unserer Hotline auf!

DPS Software Hotline