Leistungen
Exklusive Updates & Service Packs
Als Wartungskunde erhalten Sie exklusive Updates, Service Packs, spezielle Editionen sowie Webcasts und verbessern so die Leistungsfähigkeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter und damit auch Ihres Unternehmens.
Support-Hotline
Wenn Sie Fragen zur Handhabung unserer Lösungen haben, nutzen Sie unsere Hotline. Profitieren Sie dabei von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst.
Top-Funktionen von 3DEXPERIENCE ENOVIAworks
Software-Pflegevertrag
Es besteht die Möglichkeit einen Software-Pflegevertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet die automatische Verlängerung der DPS-Wartung um jeweils ein weiteres Jahr. Dadurch wird Ihnen ununterbrochener Zugang zu den oben beschriebenen Vorteilen der Wartungsdienste gewährleistet. Sie sind immer auf dem aktuellen Stand, verpassen keine Wartungsverlängerung mehr und ersparen sich unnötigen Zeitaufwand und Kosten.
Sie haben eine Frage zum DPS Wartungsvertrag oder wünschen ein individuelles Angebot?
Ihre Ansprechpartnerin:
Katrin Wintergerst
+49 (0) 711 - 79 73 10 - 57
Elite 190 Club
Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurchschnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.
Sie haben als DPS Kunde ein Softwareproblem?
Nehmen Sie Kontakt mit unserer Hotline auf!