Ein Unternehmen der Bechtle Gruppe

Wartungsdienste

Sichern Sie Ihre Softwareinvestition - Wir bieten Ihnen Wartungsdienste für alle von uns angebotenen Produkte an.

Leistungen

Exklusive Updates & Service Packs
Als Wartungskunde erhalten Sie exklusive Updates, Service Packs, spezielle Editionen sowie Webcasts und verbessern so die Leistungsfähigkeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter und damit auch Ihres Unternehmens.

Support-Hotline
Wenn Sie Fragen zur Handhabung unserer Lösungen haben, nutzen Sie unsere Hotline. Profitieren Sie dabei von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst.

DPS Wartung

Sie haben Fragen zu den DPS Wartungsdiensten oder wünschen ein individuelles Angebot?

Top-Funktionen von 3DEXPERIENCE ENOVIAworks

Software-Pflegevertrag

Es besteht die Möglichkeit einen Software-Pflegevertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet die automatische Verlängerung der DPS-Wartung um jeweils ein weiteres Jahr. Dadurch wird Ihnen ununterbrochener Zugang zu den oben beschriebenen Vorteilen der Wartungsdienste gewährleistet. Sie sind immer auf dem aktuellen Stand, verpassen keine Wartungsverlängerung mehr und ersparen sich unnötigen Zeitaufwand und Kosten.

Sie haben eine Frage zum DPS Wartungsvertrag oder wünschen ein individuelles Angebot?

Ihre Ansprechpartnerin:
Katrin Wintergerst
+49 (0) 711 - 79 73 10 - 57 

E-Mail an unser Wartungsteam

Elite 190 Club

Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurchschnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.

DPS Software Kundenhotline

Sie haben als DPS Kunde ein Softwareproblem?

Nehmen Sie Kontakt mit unserer Hotline auf!

DPS Software Hotline